Ambulantes Centrum Erkelenz » Ambulante Chirurgie in Erkelenz

+ 49 (0) 24 31 - 40 47

##!Y2hpcnVyZ2llQGFjLWVya2VsZW56LmRl!##

Heinrich-Jansen-Weg 12
41812 Erkelenz

Die Praxis

Seit der Praxiseröffnung im November 2011 behandeln Dr. Peter Thevissen und Dr. Alexander Herzog in den neuen Praxisräumen des ambulanten Centrums. Frank Hanswillemenke ist der Physiotherapeut im Haus und eine enge Zusammenarbeit ermöglicht eine optimale Nachbehandlung. Der direkte Weg vom Parkhaus mit dem Aufzug in die Praxis bietet einen hohen Komfort für unsere Patienten.  Wir freuen uns auf Sie.

Qualitätssicherung ist uns wichtig!
Es wird eine Qualitätsmanagement in Zusammenarbeit mit der KV-Nordrhein und deren Qualitätssicherungsprogramm QU-NO durchgeführt. Hierzu werden Praxisabläufe beschrieben. In regelmäßigen Abständen werden Praxisabläufe überprüft und systematisch verbessert. Ein entsprechendes Qualitätssicherungshandbuch wurde angelegt.  In Zusammenarbeit mit dem BZH Freiburg wird ein Qualitätsmanagement durchgeführt. Hierzu wird eine spezielle Infektionsstatistik durchgeführt. Durch das BZH Freiburg wurde ein Hygienezertifikat für die Praxis ausgestellt.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Richtlinie zum Qualitätsmanagement.

Weitere Links:

Die Praxis